Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Samstags Geschlossen

a z personallogistik service ueber uns seite

Über uns


A – Z Personallogistik ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung. Ein wichtiger Grundsatz für unsere Arbeit ist Vertrauen und Ehrlichkeit. Sowohl jeder Kunde kann sicher sein, dass ihm ausschließlich die A - Z-Mitarbeiter überlassen werden, die seinem Anforderungsprofil möglichst genau entsprechen. Als auch jeder Mitarbeiter kann sicher sein, dass ihm nur die Arbeiten angetragen werden, die seinem Qualifikations-Profil entsprechen.

Unseren Mitarbeitern sind wir ein seriöser und verlässlicher Arbeitgeber. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen ihnen und den Unternehmen. Der Einsatz eines Mitarbeiters bei unseren Kunden ist für uns nur dann erfolgreich verlaufen, wenn alle Beteiligten zufrieden sind.

Bei ihm laufen alle Fäden zusammen.

„Meine Grundsätze sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
Diese haben mich seit 2012 erfolgreich die Firma führen lassen.“